top1
[Start] [Lehre / Weg] [Intuitiver Blog] [Buchreihe] [M.Schweizer] [Unterricht] [Übung] [Kontakt] [Impressum]

Ausblick auf den 2. Band

Natürlich bin ich nicht untätig und arbeite momentan an dem 2. Band. Welche Inhalte kann der Leser nun erwarten? Dazu ein Auszug aus der intuitiven Einleitung des 2. Bandes:

“Zunächst geht es darum, die Übungen des ersten Buches zu bekräftigen. Die Leser zu bestätigen und sie zu ermutigen, die Übungen und die Fortschritte beizubehalten und anzuerkennen. Dadurch soll sich die Verbindung, die telepathische und emotionale Verbindung zum Seelen-Ich, stärken. Wir werden die Verbindung zudem über den physischen Körper bzw. seine Matrizen-Energie festigen. Dadurch werden sich neue Erfahrungsqualitäten eröffnen. Je weiter wir die Seelen-Ich Erfahrung in Richtung Materie ziehen, desto besser können wir die Verbindung bestärken. Wir werden darüber hinaus in die Psyche des Menschen abtauchen und weitere Hindernisse aus dem Weg räumen, welche die Seelen-Ich Erfahrung beeinträchtigen. Wir werden diesen Weg massiv und kraftvoll fortsetzen. Die Erfahrungen, die der Leser aus dem ersten Buch mitgenommen hat, werden eine wichtige Basis bieten. Je breiter diese Basis ist und je besser der Leser gearbeitet hat, desto mehr kann er selbstverständlich aus dem 2ten Werk ziehen.

Noch später werden wir versuchen, tief in Gottes Reich einzutauchen und dieses zu erfahren. Ihr sollt lernen, sprichwörtlich fest in beiden Welten zu stehen – der menschlichen und der göttlichen. Ihr werdet lernen, euren Glauben durch Erfahrungen abzulösen und somit auch von Irrtümern zu befreien. Dazu benötigt ihr Werkzeuge, die euch nach und nach gezeigt werden.”