top1
[Start] [Lehre / Weg] [Intuitiver Blog] [Buchreihe] [M.Schweizer] [Unterricht] [Übung] [Kontakt] [Impressum]

Über Matthias Schweizerprof413

Das Leben sieht für jeden Menschen einen eigenen Weg vor und gibt ein individuelles Rüstzeug mit auf die Reise. Mein Rüstzeug war immer eine gewisse Sensibilität, die mir oftmals Probleme bereitete. So bekam ich mehr von anderen Menschen mit als ich wollte und nahm Stimmungen auf, die nicht meine eigenen waren. Zudem beschäftigten mich früh die Fragen um Leben und Tod, um unsere Herkunft und den Sinn des Lebens. Unweigerlich suchte ich nach Wahrheiten. Der Wahnsinn des menschlichen Miteinanders und das Streben nach mehr Glück durch mehr Besitz konnte unmöglich alles sein. Ich stellte fest, dass der ernsthafte Wunsch nach Wahrheit gerne vom Leben beantwortet wird. Es traten wichtige Menschen in mein Leben, die mich begleiteten und es gab Antworten in Form von Einsichten.
Meine langjährige Suche und meine Bemühungen mündeten in ein Initiationserlebnis, welches mir einen Weg offenbarte, der tiefer in den spirituellen Kern des Menschen führt - die einzige Wahrheit, die neben allen Illusionen für uns erfahrbar ist.
Die Reise und die Mittel für diese Reise können in meinen beiden Buchbänden nachgelesen werden.
Die besagte Initiation verstärkte meine intuitive Begabung. Seitdem schöpfe ich aus meiner intuitiven Quelle (meinem Seelen-Ich) Hinweise, die mich auf meiner Reise führen.

rabe1Die spirituelle Suche

Es ist schön, wenn im Leben nicht nur gesucht, sondern auch gefunden werden darf. Das empfinde ich als großes Glück auf der Suche nach einem spirituellen Zuhause.
Dabei kann jeder Mensch seine eigene Wahrheit erfahren, wenn er lernt hinter seine Schwächen, Ängsten und Verletzungen zu blicken. Die eigene Wahrheit zu erkennen, ohne den Ängsten und dem sogenannten Negativen auszuweichen, bringt den größten Ertrag auf der spirituellen Suche. Diese  eigene Wahrheit, das eigene wahre Ich, das ich Seelen-Ich nenne, zu erkennen und in das Bewusstsein zu bringen, bringt Frieden und Freude ins Leben.